Deine Windelfreiberatung

Windelfreiberatung Windelfrei Beratung Abhalten Ausscheidungskommunikation Hello Nappy

Windelfrei ab Geburt

Schon ab Geburt sind Babys in der Lage, ihr Ausscheidungsbedürfnis zu kommunizieren. Wir müssen nur hinhören. In einer Einzelberatung oder in einem Workshop kannst du lernen, was es alles mit Windelfrei, Abhalten oder Ausscheidungskommunikaiton auf sich hat.

Windelfreiberatung

Gerne berate ich euch persönlich zum Thema Windelfrei ab Geburt. Mögliche Fragen können sein: 
- Wie beginne ich mit Windelfrei?
- Welches Material brauche ich?
- Wieso klappt es bei uns nicht?
- Wie weiss ich, wenn mein Baby mal muss?
Bei einer Beratung bei euch zu Hause erhaltet ihr praktische Anleitungen und Tipps auf eure Bedürfnisse zugeschnitten.

70 CHF / Stunde, 1- 1.5 Stunden


Gruppenberatung

Du möchtest dir einen Überblick über Windelfrei ab Geburt verschaffen und du kennst jemanden, der sich für das selbe Thema interessiert? Dann bist du mit einer Gruppenberatung bei mir am richtigen Ort.

50 CHF / Stunde / Paar

Beratung mit maximal 3 Paaren oder 4 Personen zu einem gewünschten Thema bei euch zu Hause.


Onlineberatung Windelfrei

Mit der aktuellen Situation ist es nicht immer möglich, eine Beratung persönlich durchzuführen. Gerne berate ich dich auch online.

70 CHF / Stunde,1- 1.5 Stunden


Windelfreiworkshop

Eine Einzelberatung ist nichts für dich? Bei einem Workshop kannst du in einer Gruppe von gleichgesinnten Eltern Fragen stellen, Üben und Sicherheit in den Themen Tragen und Windelfrei gewinnen. Aktuelle Daten findest du hier.

50 CHF / Person 75 CHF / Paar


Achtsam mit Kindern