Trageberatung Trageberaterin Babytragen Köniz Bern

Deine Trageberatung

Erstberatung

Ich berate euch bereits in der Schwangerschaft zu den verschiedenen Möglichkeiten des Tragens oder ich zeige euch nach der Geburt wie ihr euer Neugeborenes tragen könnt, damit sich euer Baby und ihr euch rundum wohl und sicher fühlen könnt.
Oder ihr habt euer Baby schon getragen, fühlt euch aber noch nicht sicher oder möchtet etwas neues ausprobieren? Gemeinsam können wir uns einen Überblick über den Tragejungel verschaffen und die für euch passende Tragelösung finden.

70 CHF / Stunde, 1- 1.5 Stunden

Wir optimieren die bereits vorhandene Trageweise und/oder wir schauen neue Möglichkeiten gemeinsam an. Die Beratung findet bei euch zu Hause statt.

Nachberatung

Bei Fragen und Unklarheiten nach einer Erstberatung komme ich gerne nochmals bei euch vorbei.

50 CHF pauschal, 1- 1.5 Stunden

Gruppenberatung

Du möchtest dir einen Überblick über verschiedene Tragehilfen oder Tücher verschaffen und du kennst jemanden, der sich für das selbe Thema interessiert? Dann bist du mit einer Gruppenberatung bei mir am richtigen Ort.

50 CHF / Stunde / Paar

Beratung mit maximal 3 Paaren oder 4 Personen zu einem gewünschten Thema bei euch zu Hause.

Online-Trageberatung

Mit der aktuellen Situation ist es nicht immer möglich, eine Beratung persönlich durchzuführen. Gerne berate ich dich auch online.

70 CHF / Stunde,1- 1.5 Stunden


Kontakt